Sie sind hier: News →  News März 2011 

März 2011


01.03.2011
Die Hafenunternehmen in Dortmund gehen online.

Am Anfang stand die Idee, den Dortmunder Hafen und die dort angesiedelten Unternehmen in der Region und überregional bekannter zu machen.

Die  idee medien logistik GmbH und *sign-dortmund entwickelten Anfang 2010 gemeinsam ein Konzept zur crossmedialen Kommunikation der Möglichkeiten und Kompetenzen dieses Industriegebietes.

Dieses Konzept wurde der Hafen AG und dem Verein Dortmunder Hafenanlieger vorgestellt und mit Begeisterung aufgenommen. Aufgrund der breiten Zustimmung wurde umgehend mit der Umsetzung des von der idee medien logistik GmbH und
*sign-dortmund vorfinanzierten Projektes begonnen.

Im August 2010 konnten dann die ersten Hafenanlieger für einen Auftritt auf der Internetplattform und einer hochwertigen Präsentation ihrer Unternehmen in einer begleitenden Image-Broschüre gewonnen werden.

Nun ist es so weit.
Die Hafenanlieger gehen unter www.hafenunternehmen-dortmund.de online.

Unser Dank geht an die Herren Dr. Kahleyß (Verein Dortmunder Hafenanlieger) und Manthey (Dortmunder Hafen AG) für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung.

idee medien logistik GmbH
& *sign-dortmund




01.01.2021

HERR WALTER präsentiert
das Januarprogramm
... weiterlesen>>

Verein Dortmunder Hafenanlieger e. V. · Speicherstraße 56 · 44147 Dortmund · +49 231 8285-45 Impressum | Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen
✖ OK